Nervende Kollegen: Das sind die Top 13

Nervende Kollegen

Einer unserer größten Stressfaktoren? Nervende Kollegen! Zu den Menschen, mit denen wir uns den Arbeitsplatz teilen, pflegen wir oft ein ganz besonderes, weil zwiespältiges, Verhältnis. Die einen mögen wir, können aber nicht richtig mit ihnen zusammenarbeiten. Die anderen finden wir unsympathisch, aber die beruflichen Ergebnisse, die wir mit ihnen erzielen, sind top. Nur zu den wenigsten pflegen wir eine Beziehung, in der beides geht. Warum dem so ist, verrät folgende Infografik von pens.com.

Nervende Kollegen
Nervende Kollegen und warum wir sie trotzdem brauchen, verrät oben eingefügte Infografik. (Quelle: pens.com)

HCC Redaktion

... schreibt über alle möglichen Themen rund um Mitarbeitergesundheit und Personal. Wichtige Schwerpunkte liegen auf der Arbeitsplatzgestaltung, Psyche, Ernährung, Bewegung und weiteren Einflussfaktoren nachhaltiger Gesundheitsprävention. Neben Fachartikeln und Tipps & Tricks-Beiträgen werden Interviews mit einschlägigen Persönlichkeiten zu BGM, BGF und mehr veröffentlicht.

Empfohlene Artikel