Infografik – Erholung für Ihre Augen am Arbeitsplatz

Augen, Ergonomie, Arbeitsplatzgestaltung

Unsere schöne neue Arbeitswelt bringt es mit sich, dass wir den ganzen Tag über auf Bildschirme starren. Der PC-Monitor am Arbeitsplatz und sind wir geschäftlich unterwegs, begleiten uns Laptop respektive Tablet. In den Pausen checken wir private Nachrichten auf unseren Smartphones und den Feierabend zu Hause versüßen wir uns mit einem entspannten Abend vor dem Fernseher. Für unsere Augen ist das alles sehr, sehr anstrengend. Wie wir aber auch ihnen mal eine Pause gönnen können, verraten folgende Tipps, veranschaulicht in der Infografik von Feel Good Contact Lenses.

Tipps & Tricks: So halten Sie Ihre Augen auch am Arbeitsplatz gesund

Augen, Ergonomie, Arbeitsplatzgestaltung
How to keep your Eyes healthy at Work (Source: feelgoodcontacts.com)

HCC Redaktion

... schreibt über alle möglichen Themen rund um Mitarbeitergesundheit und Personal. Wichtige Schwerpunkte liegen auf der Arbeitsplatzgestaltung, Psyche, Ernährung, Bewegung und weiteren Einflussfaktoren nachhaltiger Gesundheitsprävention. Neben Fachartikeln und Tipps & Tricks-Beiträgen werden Interviews mit einschlägigen Persönlichkeiten zu BGM, BGF und mehr veröffentlicht.

Empfohlene Artikel