Google+
Arbeitsplatzgestaltung / Psyche / Videos

Video: Wie durchdachte Architektur die Gesundheit fördert

Architektur ist mehr als eine Frage der Ästhetik. Michael Murphy zeigt im folgenden Video, welches gesundheitsfördernde Potential in durchdachter Architektur steckt. Er und sein Team beziehen in ihren Entwürfen Faktoren wie Luftzufuhr oder Licht ein. Das heißt, sie verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl Gemeinschaft als auch schöne Gebäude erzeugt.

Michael Murphy über Architektur und ihr Einfluss auf unsere Gesundheit

[Anmerkung der Redaktion: Das hier eingebettete Video wurde (vorübergehend) entfernt, ist jedoch noch hier zu finden: TED | YouTube.]

[Artikelbild: Alexandre Perotto | unsplash.com]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*