Infografik – Warum Homöopathie?

Homöopathie, Homeocare

Homöopathie, eine Alternative zu anderen Behandlungsmethoden, wie zum Beispiel der medikamentösen, erfreut sich auch in Deutschland einer steigenden Beliebtheit. So wurden Angaben des Bundesverbandes der Arzneimittel-Hersteller zufolge 2011 in Deutschland Homöopathika für 389 Millionen Euro umgesetzt. Das entspricht acht Prozent aller rezeptfreien Arzneimittel. Davon wurden fast ein Viertel (24 Prozent) von einem Arzt oder Heilpraktiker verordnet. Mehr als drei Viertel (76 Prozent) wurden direkt vom Anwender in der Apotheke gekauft. Folgende Infografik von Homeocare International informiert auf anschauliche Art und Weise, warum aus ihrer Sich Homöopathie definitiv die besere Wahl ist und was bei der Einnahme homöopathischer Mittel alles beachtet werden sollte. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Infografik – Warum Homöopathie?

Homöopathie, Homeocare
Infografik: Warum Homöopathie? (Quelle: Homeocare International)

HCC Redaktion

... schreibt über alle möglichen Themen rund um Mitarbeitergesundheit und Personal. Wichtige Schwerpunkte liegen auf der Arbeitsplatzgestaltung, Psyche, Ernährung, Bewegung und weiteren Einflussfaktoren nachhaltiger Gesundheitsprävention. Neben Fachartikeln und Tipps & Tricks-Beiträgen werden Interviews mit einschlägigen Persönlichkeiten zu BGM, BGF und mehr veröffentlicht.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.