Google+
Bewegung / Tipps & Tricks

Selbstmassage im Büro: Fünf Tipps

[Titelbild: Rainer Sturm / pixelio.de]

Mag der Stuhl auch noch so ergonomisch sein … . Sitzen ist auf Dauer anstrengend, und zwar sowohl für den Körper, als auch für den Geist. Eine Massage wäre da genau das Richtige! Doch werden wohl nur die wenigsten Arbeitgeber einen Masseur zur Verfügung stellen und mal zwischendurch in einen Massagesalon gehen, ist für die meisten vermutlich ebenfalls keine Option.

Video: Mit Selbstmassage zu mehr geistiger und körperliche Resilienz

Für all diese Fälle hat das Team vom Polarity Institute Dr. R. Stone College im folgenden Video fünf einfache Übungen für eine effiziente Selbstmassage zusammengestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.

[Anmerkung der Redaktion: Das hier eingebettete Video wurde (vorübergehend) entfernt, ist jedoch weiterhin hier zu finden: polarityinstitute / YouTube.]

[Quelle Titelbild: Rainer Sturm / pixelio.de]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*